Abteilung Wandern und Wintersport im TV 1848 e.V. Erlangen
 

  Impressum

 

Tennisrunde

Wandern

Impressionen

Links

 

 

 

Internetauftritt gesponsert von
Wilfred Kopper

 

 

Menü  Tennis (vorwiegend Montagsrunde)

Informationen Tennis allgemein
Vorstand Tennis

Impressionen

Links - Weiterleitungen

Sponsoren

Startseite

Termine

 Aktuelles:

Noch einmal die Bitte: bereits wer PRINZIPIELL Interesse hat, die Flutlichtanlage zu nutzen, bitte bei Eva Schöppel melden. Wir suchen noch eine Lösung, allen Interessenten den Zugang zum Flutlicht möglich zu machen.

Hier schon mal der Hinweis: Ab September startet der Jedermann-Tag schon ab 17 Uhr.

Und wer ein paar Eindrücke von den Beachtennismeisterschaften bekommen will, hier geht's zur Bildergalerie auf unserer Homepage:
http://www.tv48-erlangen.de/de/sportangebote/tennis/beachtennismeisterschaften?website_edit_mode=1#moduleWrapper1323

Impressionen 2. Schleifchenturnier 2014

 

Copyright: Ing. Wilfred Kopper, D-91056 Erlangen, Dreibergstraße 2
Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an:
wilfred@kopper.info
Hinweis / Disclaimer: Wir machen besonders aufmerksam, dass wir für den Inhalt gemailter oder geposteter Beiträge,
für genannte Querverweise und weiterführende Link-Adressen keine Verantwortung übernehmen können.